Die Social-Media-Strategie fängt beim Mitarbeiter an

Ein interessanter Beitrag auf Werbeblogger widmet sich dem Gedanken, dass am Anfang einer Social-Media-Kampagne und dem damit verbundenen Aufwand eigentlich der Mitarbeiter der Unternehmen steht, denn wenn er von der eigenen Marke überzeugt ist, dann ist er auch besser in dem was er tut.

Und das Beste: Die meisten Menschen, die in einem Unternehmen neu einsteigen, sind am Anfang ja besonders motiviert, weil es der Anfang von etwas Neuem ist. Ich denke die Unternehmen selbst können hier nachholen. Dann verbreiten sich die Likes und Empfehlungen auf Facebook & Co. leichter.

Der Beitrag spricht mir also aus der Seele.

Veröffentlicht in Work | Tagged , , , | Kommentare geschlossen

Alles Gute im neuen Jahr

Das Ende 2010 kam in so großen Schritten, dass ich kaum zum Beiträge schreiben kam. Nun möchte ich im Januar noch die Chance nutzen, und allen ein gesundes, neues Jahr 2011 wünschen.

Vor allem möchte ich mich bei meinen Kunden, Freunden, Bekannten und meiner Familie recht herzlich für das so erfolgreiche und fast sorglose Jahr 2010 bedanken. Es hat mir viel Spaß bereitet und mich in meiner 5-jährigen Selbständigkeit bestärkt. Heute kann ich mir für mich kaum noch etwas anderes vorstellen als genau das, was ich mache.

Vielen Dank.

Veröffentlicht in Allgemein | Kommentare geschlossen

Bilder zum Montag

Ich mag ja so Fotos, die in Alltagssituationen entstehen und dennoch wenig an den Alltag erinnern. Einige solcher professionellen Fotos findet ihr hier: www.thephotoargus.com/inspiration/32-beautiful-photos-of-everyday-life/. Und dann gibt es Fotografien, die allein durch die Perspektive eher selten geschossen werden können. Umso schöner, dass es bereits Menschen geschafft haben:
www.thephotoargus.com/inspiration/50-awe-inspiring-examples-of-aerial-photography/.

Schöne Woche.

Veröffentlicht in Fotografie | Tagged , , | Kommentare geschlossen

E-Mail Templates

E-Mail Templates gibts hier: www.campaignmonitor.com/templates.

Veröffentlicht in Allgemein | Kommentare geschlossen

Allerlei Sonntagsbrei

Wie es die Überschrift bereits ankündigt.

Veröffentlicht in Allgemein | Kommentare geschlossen